20 Jahre Kiwanis Club Stuttgart-Württemberg e.V.

Am 11. März 2016 haben wir unser 20jähriges Jubiläum im Rahmen einer festlichen Gala in Stuttgart gefeiert.
Wir, der Kiwanis-Club Stuttgart-Württemberg e.V., sind  25 engagierte Damen. Seit Bestehen haben wir knapp 250.000 Euro an Spenden gesammelt und zu 100 Prozent direkt soziale Projekte im In- und Ausland unterstützt.

Eine Leistung, auf die wir stolz sind und ein guter Grund zum Feiern.

Unser Ehrengast, Frau Dr. Auma Obama, die Schwester des amerikanischen Präsidenten, ist zu diesem Anlass angereist und hat den Kiwanis-Preis für ihr Projekt „Starke Stimmen“ entgegen genommen http://aumaobama.de/de/person/vita/ .
Für weitere Informationen über ihr Projekt "Starke Stimmen" verweisen wir auf folgende Webseite: www.sautikuufoundation.org.

Als weiteren Stargast konnten wir den Designer und Menschenfreund Harald Glööckler gewinnen, der sich überraschend zusammen mit Frau Dr. Obama entschied, für ein Abendessen zur Verfügung zu stehen und damit den Erlös der Versteigerung in ungeahnte Höhe trieb.
Wir sind glücklich, BMW als Sponsor gewonnen zu haben, in dessen Stuttgarter Niederlassung die Veranstaltung stattfand, zu der wir ca. 300 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft begrüßen konnten.
Weitere Impressionen der Gala in Kürze unter Benefiz Gala 11.3.2016 - Galerie